DAS WERKEN UND WIRKEN IM TECHNIKCENTER GRUBER

Technikcenter Gruber in St. Veit

Seit über 15 Jahren gibt es die Firma Gruber, die von Thomas Gruber als junger Mann gegründet wurde. Dank Fleiß, Wissen, Gewitztheit und der Unterstützung von Anneliese Gruber war "der Gruber" bald über die Bezirksgrenzen von St. Veit hinaus bekannt. Zum einen, weil wir "gute Maschinen" zu fairen Preisen verkaufen. Zum anderen, weil wir einen guten Riecher für Techniken haben, die nützlich und hilfreich für Landwirte sind.

 

Unbeirrt von dem, was andere machen, gehen wir vom Technikcenter Gruber unseren Weg. Wir fahren oft viele hundert Kilometer, um Maschinen zu holen, die unsere und die Herzen unserer Kunden höher schlagen lassen. Wenn wir Kunden ihre Maschinen übergeben, freuen wir uns mit ihnen, anstatt sie zu fotografieren.

Wir sind technisch "up to date" und bieten als Vertreter und Partner renommierter Hersteller alles, was Hof , Haus & Herz begehren. Von den richtigen Traktoren und Maschinen bis hin zu Werkstatt und Service. Geht nicht, dass gibt´s nicht. Und das, was wir machen, machen wir 100%ig. 

 

 

Das Gruber-Team

Hinter jedem Unternehmen stehen Menschen, die mit ihren Taten, ihrem Wissen und ihrer Kraft den Erfolg eines Betriebes verantworten. Hier sind wir!

Das Team vom Technikcenter Gruber

Eindrücke & Einblicke

Unsere Firma vor: wir zeigen unser Büro (das Herzstück), unsere Werkstatt (der Ort der Gschaftigkeit) und unser Gelände (Lieblingsort). Bitte hier entlang.

Firma Gruber

Rückblicke

Ehrungen, Ausstellungen, Messen und Märkte. Wir waren in all den Jahren viel unterwegs. Die besten Bilder haben wir hier für Sie gesammelt.

Rückblicke